Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Marty Hall´s letztes Konzert am Lesecafe im Theodor-Neubauer-Park

29.06. / 18:00 - 21:00

Marty Hall

Lassen Sie sich seinen letzten Auftritt bei uns nicht entgehen!

Der kanadische Singer-Songwriter fesselt sein Publikum schon mit den ersten Takten. Sein freundliches Wesen verzaubert die Zuhörer. In souveräner Entspanntheit des erfahrenen Musikers spielt er Blues, Rock und Balladen.

Der Bad Tabarzer Musiksommer hat Marty Hall und den Theodor-Neubauer-Park zusammengebracht. Sein vergangener Auftritt war ein Fest für alle Sinne. Die Abendsonne in den Parkbäumen und Marty Hall´s souveräne Spielweise sorgten für ein Konzerterlebnis mit Flair und guten Gesprächen.

Thüringer Köstlichkeiten werden angeboten.

Bei schlechtem Wetter im KUKUNA!
CANADA The high art of minimalism
Marty Hall: Vocals and Guitars
Eintritt frei!

Details

Datum:
29.06.
Zeit:
18:00 - 21:00
Veranstaltungskategorien:
, , , , , ,

Veranstaltungsort

Theodor-Neubauer-Park
Tabarz, 99891 Deutschland + Google Karte
Telefon:
036259/5600
Website:
www.tabarz.de

Veranstaltungen im Umkreis und der Umgebung von Tabarz

Bitte halten Sie mich über neue Veranstaltungen auf dem Laufenden:

[mc4wp_form]